logo

Menu

Einladung zur Benefizveranstaltung "Wasser für Kenia"

Am 6.12.2019 ist es soweit: Unsere Benefizveranstaltung für das Projekt "Wasser für Kenia" startet um 18.30 Uhr im Theater an der Blinke!

Zunächst gibt es ab 17:30 Uhr die Gelegenheit, Lose zu kaufen und auch mit Hilfe von speziellen VR-Brillen eine virtuelle Reise nach Kenia zu unternehmen. Außerdem findet eine Versteigerung eines signierten Trikots von Werder Bremen und einer signierten Otto-Mütze statt.

Ab 18:30 Uhr beginnt der bunte Abend mit Musik, Schauspiel, Tanz und mehr.

Kommt also zahlreich und bringt eure Eltern, Geschwister und Freunde mit!

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden für Kenia.

Wie ihr euch sicher noch erinnert, haben wir bereits vor 2,5 Jahren das Projekt "Wasser für Kenia" unterstützt, welches sich für die Wasserversorgung in den ländlichen Regionen des Landes einsetzt. Unser Tank wurde bereits im Frühjahr diesen Jahres in Betrieb genommen, der von euch mitfinanziert Sanddamm wird im kommendrn April eingeweiht. Wer sich noch weiter über das Projekt informieren möchte oder damals noch nicht am UEG war, kann dies unter wasser-fuer-kenia.de tun - ihr könnt dort auch einen super Film sehen: http://wasser-fuer-kenia.de/kenia-film/.

Tipp: Auf den Plakaten für die Benefizveranstaltung findet ihr einen QR-Code, der euch direkt zur Homepage des Vereins leitet.

Wir freuen uns, wenn ihr diesen besonderen Abend mit uns gemeinsam verbringt und wir so das Projekt in Kenia weiter erfolgreich unterstützen können!

 

20191119 053716hp

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.